Wissenswertes über Käthe & ihr Lädchen

Träume sind da, um Sie zu verwirklichen... 

 

Ich bin Käthe, mit bürgerlichen Namen Kathrin Hemma Huber. Zur Käthe wurde ich bereits zu Schulzeiten von meinen Freunden liebevoll ernannt. Ursprünglich habe ich Bildungs- und Erziehungswissenschaften studiert, absolviert und in dem Bereich gearbeitet. Aber die große Liebe zur Kreativität und mich künstlerisch ausleben zu dürfen, trage ich bereits seit meiner Kindheit in mir. Im Laufe der Jahre habe ich für mich entschlossen diese große Liebe nicht nur im Privaten auszuleben, sondern auch zu meinem Beruf zu  machen. Das war dann der Startschuss für Käthes Lädchen. Ich habe festgestellt, dass mir immer wieder Bekannte oder Fremde berichtet haben, dass Sie keine Muse zum dekorieren haben, ihnen die Ideen oder aber die Zeit fehlt. Außerdem ist es bei einer Hochzeit meist so, dass man im Schnitt 8 - 10 Tische benötigt. Das heißt 8x die selben Kerzenständer, 8x Vasen usw usw. Da bin ich auf die Idee gekommen eine Kombination aus Dekorationsverleih und Dekorationsservice anzubieten. Inzwischen verfüge ich über einen anschaulichen Dekorationsfundus, sowie Photoboothwand und meinen mobilen Photocaravan Hemma. 

 

Wo bin ich und mein kreatives Stüberl zuhause?

 

Ich habe vor knapp 3 Jahren meinen Lebensmittelpunkt von Graz ins wunderschöne Kärnten verlegt. Da ich und meine Dekoration jedoch sehr reisefreudig sind, spielt eine Reise in andere Bundesländer oder ins Ausland keine Rolle.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Käthes Lädchen