Impressionen zum Dekostyling-Konzepten by Käthe

Was bietet Käthe's Lädchen im Bereich Dekostyling an?

ich konzipiere kreiere – dekoriere für Euch


Mein Kredo   - Innovation & die Liebe zum Detail -   offen sein für neue Ideen.

 

Hochzeit: Nehmen wir an, Ihr habt schon für Euren großen Tag eine spezielle Richtung oder wir erarbeiten gemeinsam eine Idee wie Euer Tag umschmückt werden sollte. Wir gehen dann jeden einzelnen Punkt von der Kirche über die Agape bis hin zur Gestaltung der Tafel durch. Nachdem ich Eure Vorstellungen kenne – präsentiere ich Euch ein Konzept bei einem nächsten Treffen und wir können mit den Vorbereitungen beginnen. Dies heißt Du musst Dich nicht selbst um die Dekoration bzw. Umsetzung kümmern – sondern Du bekommst ein "Rundumsorglospaket" und ich bin  auch - wenn gewünscht - für den letzten Dekorations-Feinschliff am Tag Eurer Hochzeit für Euch da.

Außerdem verfüge ich bereits über fertige Dekorationskonzepte, welche auf Wunsch gerne übernommen werden können.

 

Events & Veranstaltungen: Ich dekoriere und erstelle  Konzepte für Euer Event. 

 

 

 

Kosten: Mein Konzept besticht dadurch, dass ich bei Dekokonzepten aus meinem Fundus schöpfen kann und Ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst. Das heißt ich verfüge über eine Vielzahl von fertigen Konzepten, kann aber ein passgenaues Konzept für Euch erstellen. Außerdem erstelle ich  immer wieder neue Konzepte und kaufe entsprechend neues Sortiment hinzu. 


Preise: sende ich Euch gerne auf Anfrage. Gestaltet sich nach Größe & Aufwand Eurer Hochzeit.

 

 

Ich würde mich freuen Dich/Euch bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Käthe's Hochzeitslädchen