Wissenswertes über Käthe & ihr Lädchen

Träume sind da um sie zu verwirklichen... 

Geht es dir nicht manchmal auch so? Du hast eine Idee und Dir fehlt leider die Zeit oder die Muse sie umzusetzen? Dir liegt sehr viel an Details und einer kreativen Umsetzungen Deiner Wünsche und Vorstellungen. Ob Shabby Chic, Vintage bis hin zu einer puristischen und dennoch eleganten Ausführung Deiner Vorstellungen –

Du bist bei Käthe´s Lädchen genau richtig

Wer ist Käthe?

Ich bin Käthe und ich liebe es Träume zu verwirklichen. Neben meinem absolvierten Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften konnte ich schon eine Menge Erfahrungen im Ausstattungsbereich sammeln. Mit vielen Events für Freunde und Bekannte habe ich auch immer wieder individuelle Arrangements für Feierlichkeiten arrangieren können. Es lag nun auf der Hand, dass ich nicht nur für andere Träume realisiere – sondern auch meinen eigenen Traum wahr werden lasse und somit biete ich meine Dienste nun auch anderen an. Speziell im Bereich der Gestaltung und Dekoration von Hochzeiten kann ich aus einem reichen Fundus an Erfahrungen schöpfen.

 

Meine Leistungen:

 

1. Verkauf von individuellen und zum Teil Handgefertigtem 

2. Deko- & PhotoboothwandVERLEIH

3. Dekostyling:

  • Hochzeit - ich dekoriere & gestalte dekorativ Euren großen Tag

Meine Philosophie ist Modernen Chic mit Romantischen Chic zu vereinen.

Ich kreiere, gestalte, entwerfe - alles mit viel Liebe zum Detail!

 


Wo ist Käthe & ihr Kreatives Stüberl zu Hause?

Ich habe meinen Lebensmittelpunkt von Graz nach Villach ins wunderschöne Kärnten verlegt. Da ich aber sehr reisefreudig bin – spielt eine längere Anreise in andere Bundesländer oder ins Ausland keine Rolle.

 
Wie es funktioniert?
Bist Du neugierig geworden? Ich bin für Dich für da – von dem Moment an wo Du Dich für mich entschieden hast – bis hin zur Fertigstellung. Melde Dich einfach  und  wir vereinbaren ein unverbindliches Treffen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Käthe's Hochzeitslädchen